Introduction

haℓℓö'chen Hier erfährst du mehr über mich und mein ℓeben. Überhaupt erstmaℓ schoen das du du hierher gefunden hast. Du kannst dich ja erstmaℓ in Ruhe umsehen & dich danach vieℓℓeicht im meinem Gästebuch verewigen. Vieℓ Spaß noch ciao Anny

Count.down


Noch genau 38Tage, dann ist Anny wieder in ℓangbaℓℓig *.*

Princess.

» Diary » Vergangenheit » G.book » Kontakt. » more?

About me

» The Princess. » Her Friends. » Her Pictures » The other Princess. » Her Sister.

The Layout

» Peril-Gfx » Isa | Pearl Beauty Looks best with Internet Explorer and
a solution of 1024x786 pixels

Biℓdℓich.

Persönℓich.

Naja, eigentlich kennen wir uns ja erst ein paar Monat'chen &*so, aber in der Zeit bist du mir soo wichtig geworden, und ich will dich auch echt niie wieder verlieren.
Was wir immer für Sachen machen xD Ouh man, dass ist schon teilweise richtig peinlich ^^ Aber hey, total bekloppt und stolz drauf ne ?! xD Und du weist ja wenn was ist, ich bin immer für dich da egal wann & egal was passiert ist. Naja, unsere Insider sind auch immer die tollsten. Ich sag ja nur Aliens, Mehl, 101, Rolltreppe, Burger King, Oh Happy Day oder keine Ahnung, was es noch alles so gibt. Das war schon viel zu viel xD Aber war trotzdem alles lustig.

Da fällt mir gerade ein ... Apple + Banana gibts auch noch xD
Das war eh der beste von allen.
Haha und feaken ne ?! xD

Naja, Kary?
Daaaanke für alles !!
Man findet echt nicht immer soeinen Menschen, dem man alles erzählen kann & der immer für einen da ist.
& i.wann Germays Next Topmodel ne <3
Das machen wir auch jeden fall.
& wenn wir rausfliegen ... Egaaaaal xD
Dann machen wir unsere eigene Fernsehshow, die dann immer in Kary & Anny's Kiosk live gesendet wird. xD

Naja, ich schreib schon wieder zuuu viel ...

bb iℓdüa

& denk dran, Prinzessinen fürs ganze ℓeben & noch ℓänger <3

& pass gut auf dich auf !!


Gratis bloggen bei
myblog.de