Introduction

haℓℓö'chen Hier erfährst du mehr über mich und mein ℓeben. Überhaupt erstmaℓ schoen das du du hierher gefunden hast. Du kannst dich ja erstmaℓ in Ruhe umsehen & dich danach vieℓℓeicht im meinem Gästebuch verewigen. Vieℓ Spaß noch ciao Anny

Count.down


Noch genau 38Tage, dann ist Anny wieder in ℓangbaℓℓig *.*

Princess.

» Diary » Vergangenheit » G.book » Kontakt. » more?

About me

» The Princess. » Her Friends. » Her Pictures » The other Princess. » Her Sister.

The Layout

» Peril-Gfx » Isa | Pearl Beauty Looks best with Internet Explorer and
a solution of 1024x786 pixels
schlaflos.

Hallö'chen oder besser Gute Nacht :x

Hamma ey ich werd gerade, oder besser gesagt vor einer Stunde wach, und hab seit dem auch genauso Wach im Bett gelegten. Davor hab ich schon 3 Stunden geschlafen ... Naja. Dann hab ich da ne Stunde gelegen & dann hab ich mir gedacht, dass ich dann auch an PC kann, davon wird man wenigstens muede. 

Heute bzw. gestern war der Horrortag-Deluxe >.> Ich bin erst um kurz vor eins aufgestanden & dann hatte ich wieder viel viel viel zu wenig Zeit um all das zu erledigen, was ich eig. machen wollte. Naja. danach hab ich dann mit Semra telefoniert & so & direckt mal totale scheiße gebaut :x Ich schreibs jetzt nicht hier in allen Details hin, weil es echt nicht jeder wissen braucht & so. Aber die Sache ist jetzt vergessen :') Jaaaa, und in 46 Tagen gehts nach Langballig. & höchwarscheinlich kommen Stine & Semra im Sommer dann auch zu mir <3 Das wird richtig toll. &* dann rockääään wir die Welt <3 haha. iCH LiEBE EUCH <3

Jaa. was soll ich noch erzählen?! Eig. ist sonst nichts Weltbewegendes mehr passiert o__O außer vielleicht, dass ich morgen wieder schule hab & übehaupt keine Lust hab da überhaupt nur hinzugehen. Aber was sein muss, muss sein ne & ich hab ja keine Lust am ende ne Klassenkonferenz wegen zu vielen Fehlstunden oder so zu kassiern ne ?!

Naja. ich hab keine Ahnung mehr was ich schreiben soll & deswegen mach ich jetzt auch SCHLUSS :D

Gute Nacht Leute, hoffentlich schlaft ihr besser als ich <3

ileüa <3 

7.4.08 01:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de